© 2019 by Hanswerner Budt & Birgit Heinemann. Created with Wix.com

Wer ich bin?

Ich bin organisiert und strukturiert, zuverlässig und ausdauernd. Das wollte und musste ich in fast 30 Jahren als Kauffrau immer sein. Eine Zeit lang „verschob“ ich zum Beispiel als Versandleiterin jährlich rund 5.000 Tonnen Papier durch die ganze Welt. Das bedarf einer guten Organisation.

 

Zugleich bin ich kreativ, flexibel, schnell und digital. Das gehörte fast zehn Jahre lang zu meinem täglichen Repertoire. Ich war als Journalistin/Redakteurin beim Rundfunk unterwegs.

 

Ich bin branchenunabhängig. Deshalb mag ich das Handwerk genauso gern wie den Handel oder die Dienstleistung.

 

Meine Kommunikation ist zielorientiert und effektiv. In meiner Arbeit für Kreativagenturen praktiziere ich flexibles Mitdenken in komplexen Aufgaben. Und hinter alledem bin ich fröhlich, charmant und herzlich.

 

Birgit Heinemann

Das bin ich:

Das kostet meine Arbeit:

Halten wir es simpel: was auch immer Sie sich aus meinem Leistungsspektrum aussuchen –

Sie bezahlen dafür 45,– Euro pro Stunde.

Brauchen Sie mich häufiger oder länger, freue ich mich. Und dann reden wir nochmal. ;-)

 
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now